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Termine:
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1. Habe ich eine funktionierende Kundendatenbank ? |
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alle aktuellen Seminartermine finden Sie hier >>> |
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2. Kenne ich meinen effektivsten Vertriebsweg ? |
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3. Kann ich jede Werbeaktion nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten bewerten ? |
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Newsletter: |
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4. Habe ich alle potentiellen Zielgruppen bearbeitet ? |
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Bleiben Sie immer up-to-date >>> |
5. Bin ich mit der Zahl der gewonnenen Neukundenn zufrieden ? |
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6. Liege ich mit den geplanten Kosten pro Neukunde im Plan ? |
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Kreative Pause: |
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Wenn Sie Bedarf nach einer kleinen Pause haben, dann klicken Sie hier >>> |
7. Nutze ich bereits alle Kommunikationskanäle zu meinen Kunden ? |
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8. Habe ich das Umsatzpotential pro Kunde schon ausgeschöpft ? |
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9. Pflege ich in meiner Kundendatenbank Informationsmüll ? |
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10. Bin ich mir sicher, meine Kunden zielgruppengerecht anzusprechen ? |
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11. Kann ich jeden einzelnen Kunden als guten oder schlechten Kunden beurteilen ? |
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12. Entspricht meine jetzige Art des Dialoges dem Image, das ich in der Zielgruppe haben möchte ? |
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13. Halte ich den Kommunikations-Stil zu meinen Kunden bei allen textlichen, visuellen und akustischen Wegen konsequent ein ? |
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14. Ist der Dialog mit reklamierenden Kunden erfolgreich ? |
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15. Gehe ich professionell mit telefonischen Kundenkontakten um ? |
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16. Habe ich mich ausreichend mit Empfehlungsmarketing beschäftigt ? |
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17. Bin ich mir sicher, dass sich meine Kunden jederzeit gut betreut fühlen ? |
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18. Sind meine Verkäufer oder Kundenbetreuer erfolgreich genug im Verkaufsgespräch ? |
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19. Spare ich bereits die Personalkosten, in dem ich aus meinen besten Kunden, auch meine besten Verkäufer mache ? |
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20. Nutze ich das Dialogmarketing bereits als kostengünstiges Marktforschungsinstrument ? |
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