Beraten + trainieren + coachen im Dialogmarketing
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Sie möchten beraten werden ?

Wir kommen für jedes Projekt und für jede Aufgabe. Gleichgültig wie umfangreich. Von einer ersten kleinen Dialogmarketing-Aktion bis zu strategischen Dialog-Ansätzen.

Wir entwickeln neue Ansätze, geben Ihnen aber auch gerne unsere ehrlich Meinung zu bestehenden Ideen, optimieren und realisieren existierende Konzepte oder stimmen Mail-, Call- oder Face-to-Face-Dialoge aufeinander ab.

Von der Beratung bis zur Umsetzung können Sie diese Leistung bei uns Outsourcen.

Eine kleine Auswahl von typischen Beratungsfragen finden Sie hier:

1. Wo finde ich meine Zielgruppe ?

2. Wie sieht ein umfassendes Dialogkonzept für meine Kunden aus ?

3. Wie kann ich das Risiko bei einer Produkteinführung minimieren oder  sogar ausschließen ?

4. Wie kann ich meine Vertriebsmitarbeiter in ein Dialogkonzept integrieren ?

5. Wie mache aus einem Erstkäufer einen Wiederholungskäufer ?

6. Wie kann ich erkennen, ob mein Kunde mir demnächst kündigen wird ?

7. Wie forciere ich Cross-Selling-Aktivitäten ?

8. Wie schaffe ich mir treue Kunden ?

9. Wie wichtig ist Customer-Relationship-Management“ für mich ?

10. Welche Bedeutung hat ein Dialogkonzept für die internen Abläufe und Prozesse?

Und welche Frage liegt Ihnen am Herzen? Sagen Sie es uns hier! >>>

 

 

 

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